• Mit unserer Fahrzeugflotte von 200 LKWs fahren wir jede Woche für unsere Kunden fünfzehn mal um die Welt.

    600.000 km in der Woche

    Mit unserer Fahrzeugflotte von 200 LKWs fahren wir jede Woche für unsere Kunden fünfzehn mal um die Welt.
  • Von Aktionsware bis Zollgut, Transport von Teil- sowie Komplettpartien - wir übernehmen jede Woche einige Tonnen schweres Gewicht für unsere Kunden.

    5.100 Tonnen in der Woche

    Von Aktionsware bis Zollgut, Transport von Teil- sowie Komplettpartien - wir übernehmen jede Woche einige Tonnen schweres Gewicht für unsere Kunden.
  • Ob Bauernhof oder Messe, Discounter oder Industrie, Konzern oder Mittelstand, See- oder Flughafen. Unsere LKWs besuchen 1200 Lade- und Entladestellen in den norddeutschen und französischen Metropolen, genauso wie auf dem „platten Land“.

    1.200 Lade- und Abladestationen in der Woche

    Ob Bauernhof oder Messe, Discounter oder Industrie, Konzern oder Mittelstand, See- oder Flughafen. Unsere LKWs besuchen 1200 Lade- und Entladestellen in den norddeutschen und französischen Metropolen, genauso wie auf dem „platten Land“.
  • Ganze drei Fußballfelder Paletten werden jede Woche mit uns transportiert. Dazu kommen noch jede Menge BigBags, Maschinen, Rollen, Industriepaletten und vieles mehr.

    12.600 Paletten

    Ganze drei Fußballfelder Paletten werden jede Woche mit uns transportiert. Dazu kommen noch jede Menge BigBags, Maschinen, Rollen, Industriepaletten und vieles mehr.

Die Alsterperlen Hamburg

Die Alsterperlen sind die Fußballdamen des FC Alsterbrüder von 1948 e.V. Wir sind seit 2007 in der Hamburger Sonderklasse (7er – Feld) unterwegs. Im Kader stehen rund 25 Frauen zwischen 20 und 50 Jahren und trotz der besonders großen Alters- und Erfahrungsspanne entsteht die perfekte Mischung aus jungen erfahrenen Spielerinnen und etwas weniger jungen aber ebenso ambitionierten Mädels, die auf dem Platz absolut konkurrenzfähig und neben dem Platz konkurrenzlos sind. Daraus entsteht der sogenannte besondere „Perlenspirit“ der unser Team zusammenhält und die Gegner oft verzweifeln lässt. So konnten wir uns in den letzten Jahren als eines der Top-Teams der Hamburger FSK etablieren.

„Perlenspirit“ und „the Witt way of transport“ sind nicht nur irgendwelche Slogans. Es sind Einstellungen, Erfahrungen und Überzeugungen, die im Kern die Einzigartigkeit und die Verbundenheit zu einer Aufgabe, ob Fußball oder Tranporte, teilen.

Daher freuen wir uns mit der Witt Trucking Logistics GmbH einen Sponsor gefunden zu haben, der die gleichen Überzeugungen teilt wie wir. Dieser Sponsor, der uns wiederholt mit neuer Trainingskleidung ausgestattet hat, hat einen nicht unwesentlichen Anteil an der Entwicklung des Teams. Zwar handelt es sich dabei „nur“ um Textilien, aber mit großer Wirkung. Durch einheitliche Trainings- und Warmupkleidung, die im Herrenfußball obligatorisch, im Frauenfußball allerdings schwer zu finanzieren ist, wird das Gemeinschaftsgefühl bestärkt, nach außen hin auch für die Gegner sichtbar und sie halten nach außen warm und nach innen bewirken sie Wertschätzung für die Spielerinnen eines Teams, und damit Wertschätzung gegenüber ihrem Einsatz und ihrer Arbeit für ihr Team und ihren Verein erfahren.

Da der FC Alsterbrüder im Vergleich zu den großen Nachbarn in Hamburg-Eimsbüttel eher klein ist und auch der Frauenfußball oft die Beachtung bekommt, die er verdient, ist es für uns sehr schwer Sponsoren zu finden. Aus diesem Grunde freuen wir uns, dass wir in der Witt Trucking Logistics GmbH einen Sponsor finden konnten, der an unserem Team interessiert und von unserer Idee überzeugt ist und uns nun wiederholt unterstützt hat. CEO Erik Nicolaisen Witt sagte zum dem Deal: “Gute Sachen soll man unterstützen!” und damit hat er vollkommen recht. So werden die Besten wieder vom Besten unterstützt. Mange tak, Erik, dine Alsterperler er meget taknemmelige!


Witt Trucking Logistics GmbH

Liebigstrasse 85
22113 Hamburg
Deutschland

+49 40 734 336 90
+49 40 734 336 969
info@witttrucking.de
https://www.witttrucking.de
[contact-form-7 id="233" title="Kontakt Formular"]